mara_183.jpg
  • Mara

LEICHT UND FREI

Der mühelose Bewegungskurs


Gesund und fit mal anders: Du hast genug von anstrengenden Workouts und Muskelkater? Lieber locker und freudig bewegen? Und dabei noch effektiv Spannungen lösen und deine Beweglichkeit und Lebendigkeit fördern? In diesem Kurs geht's um Genuss und Wohlbefinden in der Bewegung! Mit einfachen, klaren und bewusst ausgeführten Bewegungs- und Atemübungen verfeinern wir unsere Körperwahrnehmung, erforschen Haltungs- und Spannungsmuster, vergrößern unseren Bewegungsspielraum und finden mehr Leichtigkeit für den Alltag. Wir fragen: Was könnte leichter sein, was könnte angenehmer sein, wie möchte es sein? Wir erlangen mehr Bewusstheit, innere Ausgeglichenheit, ein besseres Körpergefühl!

Methodisch basiert der Kurs auf Trager® Mentastics, Yoga, Somatics



Workshop-Daten: 11.10. I 18.10. I 25.10. I 8.11. I 22.11.2022


Workshop-Zeit: Dienstag 9:00 - 10:00


Workshop-Gebühr: 65,- Euro


Workshop-Leiterin: Sabine Müller

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen