Über uns

#beinformed

 

Mara Kluhs und Rupert Preißler gründeten im Juli 2019 DieTanzerei.

Geleitet wird sie von Mara mit der großartigen Unterstützung Ihres Lehrerinnenteams.
In den Räumlichkeiten in der Franz-Josef-Straße 34 wird die Idee von Susanna Fuchs weitergeführt, die 1990 das ehemalige Gasthaus in ein Tanzstudio verwandelt hatte. Durch die Übergabe an ihre langjährige Schülerin Mara wurde aus dem Tanzstudio Susanna Fuchs nun DieTanzerei!

DieTanzerei ist ein neues, aber doch traditionsreiches Tanzstudio in Perchtoldsdorf, das ein breit gefächertes  Angebot an Tanz- und Bewegungskursen für jedermann*frau*kind bietet.

       - Team

Logo - Die Tanzerei - gruen OHNE #.png

#betoughtby

Lückenfüller__Victoria_Primus.jpg

Victoria Primus

#beflexible

Tanzvorbereitung & Ballett

Es ist mir sehr wichtig, meine Liebe zum Tanz an die Kinder weiter zu geben. Ich schaffe mit viel Freude einen Tanzraum, wo wir miteinander in Achtsamkeit kreativ sein können & durch den Tanz zu experimentierfreudigen Forscher*innen werden!

www.victoriaprimus.com

Irene Kleiner.jpg

Irene Kleiner

#becentered

Yoga & Rückenstärken

Ich möchte meinen Teilnehmer*innen vermitteln, wie man sich sein Leben lang durch einen gesunden undbewegten Lebensstil fit hält.

Lückenfüller_Sabine Müller.jpg

Sabine Müller

#bepresent

Gesund und Fit mit Leichtigkeit

Unser Körper ist unser Zuhause – ich möchte euch dabei unterstützen, dass ihr euch in diesem Zuhause wohl fühlt und freie, leichte und kreative Bewegung genießen könnt.

www.frei-im-koerper.at

Mara Kluhs.jpg

Mara Kluhs

#beexkluhsiv

Ballett & Jazz Dance

Mit meinem Unterricht möchte ich die Freude und den Spaß an Tanz und Bewegung teilen.

www.marakluhs.at

Martina Balogh.jpg

Martina Balogh

#betogether

Streetdance, Videoclip & Musicaljazz

Mit meinem Unterricht möchte ich Spaß in der Gruppe, Freude an der Bewegung und tolle Choreografien vermitteln.

Ines Vogelleitner.jpg

Ines Vogelleitner

#beaballerina

Ballett, Floor Barre & Stretching

Mit dem Unterricht möchte ich den Spaß am Tanzen und den Mut, seine eigene Persönlichkeit in den Tanz einfließen zu lassen, vermitteln.