top of page
mara_183.jpg
  • AutorenbildMara

Auf zu den World Dance Master!

Auch dieses Jahr konnten sich die Schüler*innen aus den Performancegroups für die WORLD DANCE MASTERS in Kroatien qualifizieren.


Foto: 438Dance


Unsere Children´s Group konnte sich mit ihrer Choreografie CRAZY CIRCUS auf den 1. Platz tanzen.


Auch unsere Juniors haben mit ihrer Musical Choreografie JET SET bei ihren ersten Tanzmeisterschaften auf den 2. Platz getanzt.


Aber ganz besonders freuen wir uns, dass sich unsere Gruppenübergreifende Choreografie ANOTHER DAY OF SUN für die World Dance Masters qualifizieren konnte und wir nun alle gemeinsam eine Tanzereise nach Kroatien mach können :) !


Hier ein paar Bühneneindrücke vom Wettbewerb in Zell am See:




Aber nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bühne haben wir auf den Tanzereisen immer eine schöne Zeit :) !




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MOVIE NIGHT

Comments


bottom of page