top of page
mara_183.jpg
  • AutorenbildMara

DanceStar - Austrian Qualifier 2023

16. - 19. März 2023 - Ferry Porsche Congress Center - Zell am See

ABER BITTE MIT SAHNE - Tanz: Performancegroup Junior & Senior - Choreografie Mara Kluhs


Am 16.3.2023 war es wieder soweit und die Performance Group Junior und die Performance Group Senior machten sich auf den Weg nach Zell am See zum Dance Star Austria Qualifier. Schon am nächsten Tag sind beide Gruppen in der Kategorie Jazz angetreten und konnten ihre Tänze, welche sie seit letztem Semester hart erarbeitet haben, endlich zeigen. Der nächste gemeinsame Auftritt fand am Sonntag in der Kategorie Musical Formation statt in der wir uns sogar den 3. Platz ertanzten. Insgesamt zwei der drei Nummern qualifizierten sich sogar für die World Dance Masters in Porec, welche im Mai stattfinden werden. Das gegenseitige Helfen bei Haaren und Make-Up, das gespannte Warten im Backstagebereich, die gemeinsamen Ausflüge und Aktivtäten, wie zum Beispiel Kegeln, die Proben in der Innenstadt und die intensiven Teambesprechungen und Gruppenumarmungen sind schöne Erinnerungen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Deswegen freuen wir uns schon sehr auf eine gemeinsame Tanzereise zur Weltmeisterschaft!

(Nachbericht von Leonie Gschladt)


#BEUS - Tanz Performancegroup Junior - Choreografie: Bianca Braunesberger & Franziska Gaßmann


Auf den Tanzerreisen darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, hier ein klener Einblick in unsere Reise:



Der größte Spaß ist natürlich auf der Bühne! DieTanzerei #beonstage!



125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page