mara_183.jpg
  • Mara

Mag. Irene Kleiner

DieTanzerei stellt vor: Mag. Irene Kleiner



An der Universität Wien studierte Irene Sportwissenschaft. Weitere Ausbildungen erhielt sie in AYUR-YOGA THERAPIE nach Remo Rittiner und in ASHTANGA YOGA. Zudem ist Irene auch REIKI Meisterin im traditionellen System nach Dr. Mikao Usui.


Irene unterrichtet neben Yogapraktiken Rückentraining, Herz-Kreislauftraining und Beckenbodentraining.


Seit 1990 unterrichtet Irene in den Räumlichkeiten in der Franz-Josef-Straße. Früher im Tanzstudio Susanna Fuchs und seit 2019 in der DieTanzerei.



Weitere Informationen über Irene findet ihr auch auf ihrer Website: www.irenekleiner.at


IM INTERVIEW

#becentered


Nach über 30 Jahren Unterrichten bin ich noch immer interessiert an den individuellen Wünschen meiner Teilnehmer*innen und an den neuen Erkenntnissen der Sportwissenschaft, wie Faszientraining.

Mit meinem Unterricht möchte ich meinen Kursteilnehmer*innen vermitteln...

...wie man sich sein Leben lang, durch einen gesunden bewegten Lebensstil, gesund hält.


Zum Rückenturnen und mit dem Yoga habe ich begonnen, weil...

...ich selbst schon sehr jung Rückenschmerzen hatte und Yoga eine tolle Möglichkeit ist in Balance zu kommen - seine Mitte zu finden.


Ein besonderes Erlebnis beim Unterrichten ist für mich...

...ein lächelndes Gesicht am Ende der Stunde.


DieTanzerei verbinde ich mit...

... dem Ballettunterricht meiner Tochter. Vielen fröhliche tanzende Kinder und rückenbewusste Muttis.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen