top of page
mara_183.jpg
  • AutorenbildMara

Pippi Langstrumpf - Das Musical

DieTanzerei-Tänzerinnen tanzten in der Wiener Stadthalle

  1. Bühnenluft schnuppern


DieTanzerei-Tänzerinnen in den Seitenblicken: Wer entdeckt sie?


Nach einigen Proben hatte die Performance Group Senior am 2.4.2023 die Möglichkeit beim Musical „Pippi Langstrumpf“ in der Stadthalle Wien mitzutanzen. Schon gegen 9 Uhr waren wir vor Ort und haben uns die Garderoben und den Backstagebereich angesehen. Dann durften wir auch schon einen ersten Blick auf die tolle, große Bühne und die vielen Plätze werfen. Nach den Durchlaufproben mit den DarstellerInnen und den TänzerInnen, gab es noch ein kurzes Staging. Im Anschluss sind wir schon in unsere Garderobe gegangen und haben uns gegenseitig bei Haaren und Make-Up geholfen. Nachdem wir unsere Kostüme angezogen und ein paar Fotos geschossen haben, war es schon so weit und wir waren mit unserer ersten Nummer dran. Wir durften in einer kleinen Szene am Jahrmarkt unser Schauspiel unter Beweis stellen und haben anschließend getanzt. Zur finalen Nummer sind wir nochmals auf die Bühne, um mit dem ganzen Ensemble zu tanzen. Wir haben uns unter den hellen Bühnenlichtern mehr als wohlgefühlt und den lauten Applaus genossen. Es war uns eine große Ehre und Freude Teil von so einer großartigen Produktion zu sein und sind dankbar für die Möglichkeit professionelle Bühnenluft geschnuppert zu haben!

- Leonie Gschladt


Warm-Up


Backstage



128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MOVIE NIGHT

Comments


bottom of page