mara_183.jpg
  • Mara

Semesterstart


Foto: Miriam Bernhardt


Nach einem spannenden ersten Semester mit vielen Höhen und Tiefen und tollen Online-Projekten, startet DieTanzerei am 8. Februar in das zweite Semester. Alle Kurse finden vorerst weiterhin via Zoom statt. Sobald es uns möglich ist, wird das Semester im Studio fortgeführt.

Neuanmeldungen für alle Kinder- und Jugendkurse sind zu Semesterbeginn möglich. Bitte zu beachten, dass während des 2. Semesters kein späterer Kurseinstieg möglich ist, weil wir an Choreografien für die Abschlussvorstellung arbeiten. Diese wird unter dem Titel NACHTS IM SPIELZEUGLADEN im Juni 2021 zu sehen sein.

Wir freuen uns auf viele aufregende Projekte und hoffen, dass alles wie geplant stattfinden kann. Einen kleinen Ausblick auf unsere Sommerworkshops findet ihr bereits auf der Website unter Kurse -> Workshops. Anmeldungen sind bereits möglich.


#behealthy #neverstopdancing #bepartoftit





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen