top of page
mara_183.jpg
  • AutorenbildMara

TIK TOK WORKSHOP

mit Johanna Mucha


TikTok Trends sind eine Sammlung von viralen Kurzvideos, die beliebte Hashtags, Lieder, Soundeffekte oder sonstige Funktionen beinhalten. Jeden Tag tauchen neue Trends auf, und genau aus diesem Grund entwickelte sich TikTok zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen überhaupt.


In diesem TIK TOK Workshop lerne ich Euch eine beliebte und virale TIK TOK DANCE Challenge, die ich für Euch choreographiert habe und nehme diese professionell mit Kostümen auf. Wir versuchen selbst einen Trend zu starten.


Sei dabei und starte mit TANZ VIDEOS von Dir und Deinen Freunden auf Tik Tok durch!

Ich lege bei diesen Workshop nicht nur Wert auf die präzisen Dance Moves sondern lerne Dir auch, Dich vor der Kamera natürlich zu bewegen und die viele Tricks der Illusionen, die Du mit einer Kamera und Licht entstehen lassen kannst.


Kursleiterin: Johanna Mucha


Kursdaten: 4. & 5. April 2023


Kurszeiten:


16:15 - 17:45 ab 11 Jahren

18:00 - 19:30 ab 15 Jahren


Kurskosten: 45,- Euro


Infos & Anmeldung: dance@dietanzerei.at




96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page