mara_183.jpg
  • Mara

Weihnachtsferien #beonholiday

Das DieTanzerei-Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Tanz ins neue Jahr!

Die Weihnachtsferien dauern von 24.12.2020 bis zum 6.1.2021. Am 7.1.2021 starten wir wieder mit voller Energie und Frische ins neue Jahr. Vorerst werden die Kurse wie gehabt via Livestream abgehalten. Wir hoffen euch ab dem 18.1.2021 wieder im Studio begrüßen zu dürfen. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Falls ihr auch in den Ferien nicht still sitzen könnt möchte ich euch auf die Aktion „Gemeinsam durchTANZEN #SupportYourLocalDancestudio hinweisen. Es handelt sich um eine Weihnachtsaktion des österreichischen Tanzstudioverbands. Die Studios des Verbands spenden insgesamt über 30 Livestream-Tanzklassen für verschiedene Altersgruppen welche alle kostenlos besucht werden können. Weitere Infos findet ihr hier:



Weihnachtsaktion der österreichischen Tanzstudios - Online gemeinsam durchTANZEN


Weihnachtsblues? Urlaub vom Tanzen? Davon kann keine Rede sein! Tanzstudios.AT macht dem Tanzstopp einen Strich durch die Rechnung. Der Verband der österreichischen Tanzstudios bietet allen tanzbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, die Weihnachtsferien einfach durchzuTANZEN. Mit einem ambitioniertem Online Tanzprogramm stellen sich die einzelnen Studios des Verbandes vor und laden zum Kennenlernen und Mitmachen ein.


Insgesamt über 30 Kurse an 7 Tagen stellen die Tanzstudios des Verbandes all ihren Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung. Vom 28. Dezember 2020 bis zum 5. Jänner 2021 bietet das Programm alles, was das Herz eines ambitionierten Tänzers begehrt. Von Salsa bis Jazz, von Hip Hop bis zum klassischen Ballett reicht die bunte Mischung unterschiedlichster Tanzrichtungen und -stile. Das macht es möglich, ohne Pause topfit ins neue Tanzjahr zu starten.

Mit dem Slogan „online gemeinsam durchTANZEN" möchten die Studios auch auf die schwierige Zeit hinweisen, die hinter und zum Teil noch vor ihnen liegt. Nur mit unermüdlichem Engagement und kreativen online Lösungen war es für viele Anbieter möglich, den Betrieb aufrechtzuerhalten.

„Mit unserem umfangreichen Tanzprogramm in den Weihnachtsferien möchten wir uns auch bei unseren treuen Schülerinnen und Schülern bedanken. Toll, dass ihr mit uns durch diese Krise durchtaucht, oder besser gesagt durchTANZT! Gemeinsame Livestream Klassen begleitet von Tanzpädagoginnen und -pädagogen in virtuellen Gruppen; so macht Tanzen in der jetzigen Situation Spaß!"

Unter dem Hashtag #supportyourlocaldancestudio hat das tanzbegeisterte Publikum darüber hinaus die Möglichkeit, die heimischen Studios weiter aktiv zu unterstützen. Mit einem Gutschein für den nächsten Kurs, dem Mitnehmen einer Freundin oder eines Freundes, der schon immer tanzen wollte. Lieber die Top-Qualität der Online Angebote der lokalen Studios nutzen als sich anonym bei YouTube oder in DanceApps einloggen ... So wird gemeinsam durchTANZEN zu einem nachhaltigen Erfolg.

Infos & Stundenplan auf Facebook: https://www.facebook.com/events/417851779263449

Zoom-Link für alle Online Kurse: https://zoom.us/j/5232871263?pwd=VXNjWDZvRmk5TXRhSEovTy9hdUFKdz09





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mag. Irene Kleiner

Ines Vogelleitner

#bepartofit

Jetzt für einen Kurs anmelden! Noch Fragen?

#beuptodate

Bleibe immer auf dem neuesten Stand. Erfahre als Erste*r von neuen Kurse und Workshops.

DieTanzerei

dance@dietanzerei.at

Franz Josef Straße 34/1

2380 Perchtoldsdorf

4.5 150 Beliebt
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© DieTanzerei.