top of page
mara_183.jpg
  • AutorenbildMara

TRÄUME!

DieTanzerei Studioshow



In Träumen sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Als Karoline schlafen geht, ahnt sie noch nicht, wer oder was ihr in der Nacht begegnen wird.

Von gruseligen Hexen über lustige Skelette bis hin zu blutrünstigen Vampiren verfolgen sie in ihren Träumen viele wilde Gestalten.

Dank eines Traumfängers werden die bösen Geister ihrer Gedanken eingefangen und die Träume werden zu einer wundervollen Reise. Sie träumt von Italien - dem Eis, dem Meer und der Pizza -, davon, ein Rockstar oder ein Prinz zu sein, aber auch davon, sich selbst zu finden und niemals zu schweigen.


Entfacht eure Abenteuerlust und reist mit uns durch die Welt von Karolines Träumen!


Es tanzen DieTanzerei-Schülerinnen in Choreografien von Martina Balogh, Franziska Gaßmann, Mara Kluhs, Laura Kreitmayer und Victoria Primus.


Wann? 12. Juni 2022 um 18:30

Wo? Burg Perchtoldsdorf - Paul-Katzberger-Platz 1, 2380 Perchtoldsdorf


Ticketpreise:

Normalpreis: 30,-/24,-/18,-/14,- €

Ermäßigt: 23,-/18,-/14,-/11,- €

Ermäßigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Student*innen und Zivildiener*innen.


Ticketverkauf:


Infocenter Perchtoldsdorf - Marktplatz 10, 2380 Perchtoldsdorf


Öffnungszeiten:

Mo u. Sa von 10:00 - 13:00

Di, Mi, Do, Fr von 10:00 - 13:00 und von 15:00 - 18:00


Online Ticketverkauf:





188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page